Blutspende im Bürgerhaus Ballern-Fitten

Ort: Merzig-Ballern, Recher Weg 1

Eintritt: Frei

e.
Merzig-Ballern: Kalendertäglich werden in Deutschland rund 15.000 Blutspenden benötigt, um die Patientinnen und Patienten in den Kliniken, Krankenhäusern und Arztpraxen zu versorgen. Auch und gerade während der Corona-Pandemie sind die Blutspendedienste des Deutschen Roten Kreuzes daher dringend auf die Unterstützung der Bevölkerung durch Blutspenden angewiesen. Das Rote Kreuz ruft daher zur Blutspende in Ballern auf.

Donnerstag, 25. August 2022 von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
                               im Bürgerhaus Ballern-Fitten in Ballern, Recher Weg 1.

Termine können gebucht werden über die DRK-Blutspende-App, die
Website www.spenderservice.net   oder folgenden Link:https://terminreservierung.blutspendedienst-west.de/m/ballern

Der DRK-Ortsverein Fitten/Hilbringen/Ballern bittet die Spender/innen zum Termin einen       Kugelschreiber, den Personalausweis/Spenderausweis mitzubringen.
Im Sendelokal muss eine FFP2-Maske getragen werden.

Jeder Spender erhält im Anschluss ein Verpflegungstüte mit auf.

DRK Ortsverein Fitten/Hilbringen/Ballern

Rehstraße 46