Herzensengel e.V.

Der Herzensengel e.V. wurde am 12. Januar 2012 gegründet und hat aktuell über 120 Mitglieder.

Unsere Hilfen gingen an schwerst behinderte Personen, die krankheitsbedingt oder durch Unfallfolgen, wo der Kostenträger nicht mehr zahlt, von uns finanzielle Unterstützung bekamen. Auch unverschuldet in Not geratene Personen wurden von uns berücksichtigt. Wir haben auch dort geholfen, wo sich niemand bereiterklärte, den Betroffenen zu helfen.

Unsere Aktionen und Events, durch die wir Geld generieren möchten, werden ausschließlich im Saarland, hauptsächlich aber im Landkreis Merzig-Wadern, durchgeführt.

Unter dem Motto: „Helfen verleiht Flügel; hilf doch einfach mit“ möchten wir „ALLE“ motivieren, uns zu unterstützen – ganz egal in welcher Form. Unsere Spendenkonten finden Sie auf unserer Homepage.

Termine und Veranstaltungen:

Keine Termine vorhanden

Vereinsanschrift:

Zum Kreimertsberg 2
66663 Merzig
info@herzensengel.saarland

Ansprechpartner:

Adrian Schmitz
06861 8390071
info@herzensengel.saarland
Link zur Facebook-Seite des Vereins Link zur Instagram-Seite des Vereins