Bundesweite Aktion „Helferherzen“ der DM-Kette begünstigt den Herzensengel e.V.

Herzensengel e.V.

Am 28. September 2020 rief die Drogeriemarktkette „DM“ zum bundesweiten Aktionstag „Helferherzen“ auf.

Von dem gesamten Umsatz, der bundesweit an diesem Tag erzielt wurde, gingen 5 % an diverse gemeinnützige Vereine und Einrichtungen. Insgesamt wurden 1,4 Mio. € von dm-drogerie markt GmbH + Co. KG gespendet.

Nadine Hennrich, Filialleiterin des DM-Marktes in Perl-Mosel, In der Dörrwies 1-3, und ihre Auszubildende, Sarah Hoffmann, übergaben dieser Tage, unter Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen, die stolze Spendensumme von 672,78 € an den 1. Vorsitzenden, Adrian Schmitz vom Herzensengel e.V.!

Schmitz bedankte sich von Herzen für diese tolle Summe und sagte beiden Damen zu, dieses Geld im Sinne der Vereinssatzung des Herzensengel e.V. einzusetzen.

Scheckübergabe. Foto: v.l.n.r. Sarah Hoffmann, Nadine Hennrich, Adrian Schmitz Text: Sarah Hoffmann/Adrian Schmitz Foto: Astrid Schmitz

Herzensengel e.V.

Zum Kreimertsberg 2