Pinnwand - Suchen / Anbieten

Ich suche: Tischkicker und Tischtennisplatte für neue Skatehalle in Merzig

Die neue Skatehalle in Merzig sucht Tischkicker und eine Tischtennisplatte. Wer welche abzugeben hat, kann sich gerne an die Ehrenamtsbörse wenden.

Profilbild des Vereins Ehrenamtsbörse des Landkreises Merzig-Wadern

Ich biete: Verleih Cloefi Sport- und Spielmobil - Einsatz in Vereinen und bei Veranstaltungen

Das Cloefi Sport- und Spielmobil ist ein Angebot des Landessportverbandes für das Saarland (LSVS), welches im Rahmen des Programms „Integration durch Sport“ zur Verfügung steht. Der LSVS will mit dem Sportmobil lokale Sportangebote und Vereine im Landkreis Merzig-Wadern unterstützen und Integration fördern.

Das Sportmobil ist zurzeit mit seinem Mitmachangebot vor allem nachmittags an Schulen im Rahmen der freiwilligen Ganztagsbetreuung im Einsatz. Der Kleintransporter ist mit vielerlei Sport- und Spielgeräten, wie zum Beispiel einem Balanceparcours, Pedalos, Stelzen, Baketball- und Fußballausrüstung, Schwungtuch, Federball oder Speedminton ausgestattet. Es wird von ein oder zwei Betreuern geführt, die das Mobil eigenständig zum Ort der Veranstaltung bringen und dort zur Unterstützung und Betreuung dienen.

Es besteht die Möglichkeit, das Sportmobil in Vereinen und bei Veranstaltungen im Landkreis Merzig-Wadern einzusetzen. Hier muss jedoch der Verein bzw. der Veranstalter das Personal selbst zur Verfügung stellen. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Stabsstelle Koordination, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Ich biete: Verleih Beamer und Leinwand

Vereine aus dem Landkreis Merzig-Wadern können Beamer und Leinwand bei der Ehrenamtsbörse zu einem günstigen Mietpreis ausleihen.

Nähere Informationen finden Sie unter folgendem Link: