Ehrenamt 2.0: Wie gewinne ich Engagierte für meine Organisation?

Projektbüro Gesundheits- und Präventionslandkreis Merzig- Wadern

Das Projektbüro "Gesundheits- und Präventionslandkreis Merzig-Wadern" informiert

Das Campus Forum und die DFL Stiftung möchten in der Veranstaltung Ehrenamtliche mit verschiedenen Impulsen und Praxisbeispielen darüber informieren, wie man Engangierte für seine Organisation gewinnen kann.

Die Reihe CAMPUS Forum Sport & Bewegung- Edition blickt hinter die Kulissen von Verbänden, Vereinen und Engagement rund um den Sport. Ob in der Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen, Unternehmen oder im Austausch mit anderen Akteuren: Teamwork ist gefragt.

Was es braucht? Neue Wege und zeitgemäße Formen des Ehrenamts im Sport, die zu dem passen, was Menschen antreibt und motiviert!

Wie das aussehen kann? Gibt Ihnen das Campus Forum Einblicke in Praxisbeispiele, die dem Ehrenamt im Sport neuen Anstrich verleihen kann.

Die Registrierung und weitere Informationen finden Sie unter:

Projektbüro Gesundheits- und Präventionslandkreis Merzig- Wadern

Industriestraße 6-8