Veranstaltungsreihe "Gesund im Ehrenamt"

Projektbüro Gesundheits- und Präventionslandkreis Merzig- Wadern

Das Projektbüro "Gesundheits- und Präventionslandkreis Merzig- Wadern" informiert über die Vortragsreihe "Gesund im Ehrenamt".

Unter dem Motto "Entspannt durch angespannte Zeiten" veranstaltet das Projektbüro "Gesundheits- und Präventionslandkreis Merzig-Wadern" in Zusammenarbeit mit der CEB eine Vortragsreihe "Gesund im Ehrenamt", die sich an ehrenamtlich Tätige richtet.

Für andere da sein, unterstützen und helfen wo Bedarf ist, aktiv Gemeinschaft pflegen, dafür sind Ehrenamtliche bekannt. Auf die Ressourcen achten und mit den eigenen Kräften haushalten, um lange Spaß und Freude an dieser Arbeit zu haben ist wichtig. Dafür haben wir passende Angebote (Gesund kochen, Stressmanagement, Kommunikation) erstellt, die Ihnen helfen, dieses Gleichgewicht zwischen Alltag und Ehrenamt zu sichern.

Weitere Infos und Anmeldung hierzu finden Sie unter:

Projektbüro Gesundheits- und Präventionslandkreis Merzig- Wadern

Industriestraße 6-8