Folgen Sie der Ehrenamtsbörse des Landkreises Merzig-Wadern auf Facebook

Gefällt Ihnen unser Angebot? Dann abonnieren Sie jetzt die Ehrenamtsbörse des Landkreises Merzig-Wadern auch bei Facebook!

Die Ehrenamtsbörse des Landkreises Merzig-Wadern ist auch auf Facebook aktiv! Dort finden Sie immer aktuelle vereinsrelevante Nachrichten, Ankündigungen von Veranstaltungen, Informationen über neue Förderprogramme, Entwicklungen auf dem Vereinsplatz Merzig-Wadern und vieles mehr!

Teilen Sie die Beiträge, die Ihnen besonders gefallen mit Ihren Freunden oder diskutieren Sie mit anderen Nutzern mit Hilfe der Kommentarfunktion, direkt unter dem Artikel. Wir sind auch sehr gespannt auf Ihre Anregungen, Kommentare oder Ideen für neue Themen und freuen uns über jedes ‚Like‘!

Auch wenn Sie nicht bei Facebook angemeldet sind, können Sie unsere Seite besuchen und mitlesen. Schauen Sie doch mal vorbei!