Stimmt für den VFB Tünsdorf: Publikumspreis "Weniger Online = Mehr Bewegung" für Sterne des Sports 2020

Unterstützt den VFB Tünsdorf mit eurer Stimme!

Der VFB Tünsdorf ist mit seiner Initiative Weniger Online = Mehr Bewegung für den Publikumspreis 2020 bei den Sternen des Sports als Saarland-Vertreter nominiert und hierfür braucht er eure Unterstützung. Die „Sterne des Sports“ sind Deutschlands wichtigster Vereinswettbewerb im Breitensport. Der Deutsche Olympische Sportbund und die Volksbanken Raiffeisenbanken zeichnen Vereine aus, die sich über ihr sportliches Angebot hinaus besonders gesellschaftlich engagieren. Ab sofort kann man unter folgendem Link für den VFB Tünsdorf abstimmen:

Im Rahmen des Wettbewerbs „Sterne des Sports“ 2020 verleihen der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und die Volksbanken Raiffeisenbanken in Zusammenarbeit mit der ARD einen Publikumspreis.