Kennst du schon "Frau, Vielfältig, Stark"?

Zusammenhalt durch Teilhabe, Gesprächskreis für Frauen

👱‍♀️🧕👩Welche Hindernisse und Perspektiven haben Frauen in der privaten oder beruflichen Lebenswelt und welche Rolle spielt dabei der Migrationshintergrund?

➡ Zu diesem Thema bieten wir seit geraumer Zeit, in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen sozialen Trägern, eine Gesprächsrunde sowohl für Frauen mit, als auch ohne Migrationshintergrund an. Dieses Angebot richtet sich an alle interessierten Frauen, um sich in einem geschützten Rahmen über die Rolle der Frau in der Familie und der Gesellschaft auszutauschen. 💬

📲 Genaueres zu dem Programm erfährst Du in unserem Fortbildungsheft. Dieses findest du auf unserer Homepage (www.lsvs.de) unter "Zusammenhalt durch Teilhabe". Bei Interesse, schreib uns gerne direkt eine Nachricht oder wende dich per E-Mail an 📩 zdt@lsvs.de.

Wir freuen uns auf dich!

#wirfüruns #frauengesprächskreise #saarland #zusammenhaltdurchteilhabe #lsvs #saarbrücken #stwendel #merzig #saarlouis #neunkirchen #frauen #women #empowerment

Hermann-Neuberger-Sportschule 4

Zum Gipsberg 10