Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) Ortsgruppe Wadern u. Umg. 1964 e.V.

Wir sind eine von 76 Ortsgruppen des Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) in der Landesgruppe 11 Saarland . Unsere Ortsgruppe wurde im Jahr 1964 gegründet, wir betreiben HUNDESPORT und sind ein Rassezuchtverein. Wir bilden Hunde zur Begleithundeprüfung und darüber hinaus zu allen möglichen Prüfungsstufen aus, betreiben Hundesport und sind offen für Hunde aller Rassen und Mischlingshunde. Auch bieten wir eine kostenlose Hundeschule an welche sehr gut angenommen wird.

Unsere Trainingszeiten: Mittwochs, Samstags ab 17.30 Uhr, Sonntags ab 9.30 Uhr unter der Leitung von Frau Astrid Hein. Die Hundeschule unter der Leitung von Herrn Josef Hartmann trifft sich sonntags morgens um 9.30 Uhr auf unserem Nebenplatz.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihren Besuch.

Termine und Veranstaltungen:

Keine Termine vorhanden

Termine wie unsere Winterwanderung im Januar 2021 und die Jahreshauptversammlung im Februar 2021 stehen noch "in der Schwebe". Wie und unter welchen Vorraussetzungen diese stattfinden können kann zum heutigen Zeitpunkt niemand vorraus sagen.

Fakten:

Absage Weihnachtsfeier Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation können wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier Anfang Dezember nicht durchführen. Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Info 29.11.20 Bis auf weiteres kein Übungsbetrieb und Hundeschule möglich, Clubheim muss geschlossen bleiben

Vereinsanschrift:

Noswendelerstr. (Zufahrt gegenüber Bistro Louis)
66687 Wadern- Dagstuhl
josten.morscholz@online.de